Pille Velafee - schwache Blutung?

2 Antworten

Ich nehm die auch und bei mir wurde die Periode auch plötzlich schwächer, hat zwischendurch einfach mal aufgehört, oder ich hatte Zwischenblutungen und solche Späßchen!

Hab mir natürlich auch Sorgen wegen einer eventuellen Schwangerschaft gemacht und bin zu meiner Frauenärztin und die hat mir dasselbe gesagt!

Alles okay!

LG :)

Vielen vielen Dank, das beruhigt mich unheimlich (:

@xLeenaa

Bittesehr! :)

Danke fürs Sternchen! :D

Wie deine Frauenärztin schon gesagt hat, ist das normal. Mach dir also keine Sorgen. Du kannst ja beim nächsten Besuch deine Ärztin nochmal fragen woran genau das liegen kann.