Pille und aperol?

2 Antworten

Der Schutz bleibt erhalten. Was den Schutz der Pille beeinträchtigen kann steht u.a. in der Packungsbeilage.

Lg

HelpfulMasked

XxdoubtXx
Fragesteller

Da steht nicht mit Grapefruitsaft einnehmen

An sich ja aber weder Grapefruit noch bitterorange beeinträchtigen den Schutz.

Ganz im gegenteil: Es wird nur verstärkt und Nebenwirkungen sind wagrscheinlicher. Aber nicht beeinflusst in dem sinne dass der Schutz weg ist. Der bleibt

Das würde nämlich sonst im beipackzettel stehen was es aber nicht tut.

LG pvris15

XxdoubtXx
Fragesteller

Da steht nicht mit Grapefruitsaft einnehmen

pvris15  27.08.2018, 15:50
@XxdoubtXx

Weil es die Wirkung verstärkt. Aber nicht beeinflusst