Mcp-AbZ Lösung zum einnehmen Wechselwirkung mit pille?

3 Antworten

Beide Beipackzettel lesen...

Ist es ein Antibiotikum? Ließ aufjedenfall mal die Packungsbeilage deiner Pille aber eigentlich beeinflussen nur Antibiotika die Wirkung

Nein, MCP ist kein Antibiotikum. Es ist ein Prokinetikum und wird gegen Übelkeit und Erbrechen eingenommen.

Neben (manchen) Antibiotika wird die Wirkung der Pille auch durch Johanniskrautpräparate beeinflusst.

also ich finde ja du hättest das bild viel besser machen können, aber by the way, sehe ich da kein problem mit der pille. Um sicher zu gehen, benutzt halt einfach mal kondome bis zur nächsten periode