"Pille danach": Beinschmerzen?

2 Antworten

Ich würd jetzt mal sagen, dass das nicht von der Pille danach kommt wenn du sagst das du die Beschwerden davor auch schon hattest. Wenn das aber öfter is geh vielleicht mal zum Arzt

Liebe Grüße und viel Glück

dzana483
Fragesteller

danke für deine Antwort! Mache mir nämlich etwas sorgen weil ich was von Venen Erkrankung oder ähnliches gelesen habe also das die Pille sowas verursachen kann deswegen aber ich habe mich auch die Tage oftmals hin gekniet auf dem Bett und sowas vielleicht ist es eine Art Muskelkater 🤔 Oder? Liebe Grüße

Manche vertragen sowas nicht weil sie nebenbei noch eine Krankheit oder so haben falls du denkst es ist wegen der Pille dann geh zum Arzt er soll das anschauen „falls es sehr schmerzt“

dzana483
Fragesteller

Ich habe die Pille schonmal genommen und hatte keinerlei beschwerden wie diese deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob es was damit zu tun hat beim Arzt war ich bereits mal hatte nicht so lange her Blut abgebommen bekommen es war alles okey also krank bin ich nicht

Christos0476  06.05.2020, 22:48
@dzana483

Dann war es die Pille vllt hatte die kleine zusätzliche Stoffe oder dein Körper hat in dem Moment so reagiert

ich habe Berufserfahrung aber nach der Pille so wie du beschrieben hast zu reagieren ist bei kranken Menschen oder bei den der stress hoch ist

dzana483
Fragesteller
@Christos0476

Also meinst du meine Beschwerden liegen an der Pille?Auch dieses Bein ziehen? Hatte das nämlich zuvor auch bevor ich die Pille nahm deshalb weiss ich nicht ob es etwas damit auf sich hat

Christos0476  06.05.2020, 22:56
@dzana483

Das mein ich ja vllt hattest du diese Sache mit den beinen und mit der Pille hast du die Sache etwas gestärkt

dzana483
Fragesteller
@Christos0476

Achsoo das weiss ich nicht so genau aber wie gesagt ich bin normalerweise ein gesunder Mensch daher schließe ich es eigentlich aus habe die Pille schon gestern genommen da hatte ich auch keine Beschwerden und es fühlt sich einfach an wie Wachstumsschmerzen tritt bei mir manchmal auf meistens nachts

Christos0476  07.05.2020, 11:10
@dzana483

Wie alt bist du überhaupt