Unterleib Schmerzen nach pille danach?

3 Antworten

Also da ich die auch genommen habe Jap bist du ;) steht in der Packungsbeilage und wenn du dir unsicher bist einfach mal bim Arzt anrufen ;) Kann sein das dein Körper darauf halt reagiert ruf doch einfach mal am Montag bei deinem Arzt an.

Aileenjwlz
Fragesteller

Sehr gut War dir ein paar Tage nach der Einnahme auch schlecht? 😲

crazyElfe  06.02.2015, 22:45
@Aileenjwlz

Nein ich war ziemlich begeistert weil die damals noch neu war und ich die sehr gut vertragen habe aber wenn sie dir nicht gut bekommt solltest du wechseln.

Aileenjwlz
Fragesteller

Warum wechseln? War doch die Pille danach und nicht die Pille die ich sonst nehme oder bin ich jetzt doof? 😂

crazyElfe  06.02.2015, 22:59
@Aileenjwlz

Ich denke wir reden gerade über die Madinette ^^

Aileenjwlz
Fragesteller

Ich meinte eigentlich die Pille danach 😂

Aileenjwlz
Fragesteller

Ich meinte eigentlich die Pille danach 😂

crazyElfe  06.02.2015, 23:28
@Aileenjwlz

Ja das kann ganz normal sein ich war damals 16 als ich die Pille danach genommen hatte und mir gings danach auch überhaupt nicht gut aber wie schon gesagt wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt bzw ruf an.

Aileenjwlz
Fragesteller

Es ist ja auch noch so ich hab nicht wirklich Hunger hab mein essen eben stehen lassen

Aileenjwlz
Fragesteller

Hängt das alles irgendwie zusammen?

crazyElfe  07.02.2015, 10:58
@Aileenjwlz

Klar kann das... Du muss das mal so sehen im Grunde war das eine Abtreibung und das muss der Körper auch erstmal verarbeiten und dann kommts es noch drauf an wie du Psychich dazu stehst? Denks du viel drüber nach? Bist du eventuell traurig? Oder das es überhaupt soweit kommen musste?

Aileenjwlz
Fragesteller

Traurig nicht wirklich nein denn ich bin absolut noch nicht bereit für ein Kind und drüber nachdenken tu ich auch nicht wirklich darüber naja aber ich weiß das ich meinen Körper damit nichts gutes getan hab.. Es geht jetzt ja einfach nur darum ob ich nach dem ersten Tag der Einnahme wieder geschützt bin?

crazyElfe  07.02.2015, 15:24
@Aileenjwlz

Nach der Madinette schon solang du sie regelmäßig nimmst nach einer Pille danach nicht!

Aileenjwlz
Fragesteller

Oke Ich bin jetzt bisschen verwirrt ich erzähls dir die Geschichte mal.. Ich sollte die Pille danach nehmen warten bis meine Blutung kommt dann wieder meine Pille nehmen also die madinette 30 meine Ärztin sagt ich bin ab der ersten Einnahme wieder geschützt

crazyElfe  07.02.2015, 19:20
@Aileenjwlz

Genau und solange du es so gemacht hast ist auch alles sicher :)

Aileenjwlz
Fragesteller

Okei Denn ist ja gut ich hab mir darüber Schon die ganze Zeit Gedanken gemacht weil ja ist mir sehr unangenehm.. Ich hatte nämlich in den Leuten Tagen schon Geschlechtsverkehr 😳

Aileenjwlz
Fragesteller

Letzten*

crazyElfe  08.02.2015, 11:18
@Aileenjwlz

^^ ja das glaub ich dir aber jetzt weißt du bescheid und kannste ohne Probleme weiter deinen Spaß haben ;)

crazyElfe  08.02.2015, 11:18
@Aileenjwlz

^^ ja das glaub ich dir aber jetzt weißt du bescheid und kannste ohne Probleme weiter deinen Spaß haben ;)

Aileenjwlz
Fragesteller

Sehr gut danke für die Antworten :) wenn ich noch fragen hab kann ich mich dann an dich wenden? :)

crazyElfe  08.02.2015, 12:24
@Aileenjwlz

Kein Ding :) Klar hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt und wenn was ist kannst du mich gerne anschreiben =)

Aileenjwlz
Fragesteller

Wo seh ich denn das du mir eine Anfrage geschickt hast? :)

Aileenjwlz
Fragesteller

Ach hab schon :)

wo hasst du die pille her? lass dich auf bandwürmer untersuchen UND DAS SCHNELL

Aileenjwlz
Fragesteller

Ganz normal vom Frauenarzt verschrieben bekommen wie schon im Text steht das war die Pille unofem