Komisches Gefühl nach Pille Danach...

3 Antworten

diese pille wirft deinen kompletten zyklus durcheinander.. steht im beipackzettel und hat der doc dir auch gesagt.. daher sollte sie nur im äussersten notfall genommen werden.............

mahatmaksenija
Fragesteller

Ich weiß, die Pille Danach ist wirklich eine Hormonbombe, ich kann es auch spüren... Aber die Symptome jenes Präparates unterscheiden sich nicht viel mehr von den anfänglichen Symptomen einer Schwangerschaft, da diese ja auch eine ziemliche Hormonbombe ist, deshalb bin ich einwenig besorgt und wollte eure Meinung wissen. Ich gehe bald sowieso mal zum Frauenarzt, um alles untersuchen zu lassen und mir die Pille zu verschreiben. Danke für deinen Beitrag! :-)

Ich glaube auch, dass es daran liegt. Die Pille Danach ist 'ne "Hormonbombe" und das kann dein Körper gerne Mal durcheinander bringen. Falls du trotzdem paranoid bist/bleibst, dann mach einfach 'nen Schwangerschaftstest.

Gut möglich. Wenn du dir wegen der Wirkung unsicher bist, lass dich mal von einem Frauenarzt untersuchen. Die Pille Danach richtet eine Menge an im Körper, da kann der ruhig mal anders sein als sonst!