Hat man bei der Abbruchblutung der Pille genauso starke schmerzen wie bei der normalen Periode?

6 Antworten

Das ist unterschiedlich und kommt auf die Pille an. Wenn du mit deinem FA besprichtst, was du für Probleme hast, kann er dir eine empfehlen, die u.U. weniger schmerzen macht. ich weiß aber nicht, ob das 100% besser wird, das musst du dann ausprobieren

ganz unterschiedlich. Bei mir hat es immer mehr nachgelassen, hatte früher immer übelste Schmerzen (als ich noch nicht die Pille genommen habe), inzwischen höchstens mal ein leichtes Ziehen.

erfahrungsgemäß sind die Schmerzen weniger, bei mir total weg. Deshalb habe ich auch die Pille bekommen!

Das kommt auf jeden einzeln an. Bei mir ist's manchmal harmloser, manchmal gleich und manchmal schlimmer! Da hilft nur ausprobieren!

Nein, die Schmerzen sind wesentlich geringer. Bei mir waren sie ganz weg.