Pille 1 tag länger nehmen asumate 20 und wie weiter?

3 Antworten

Ja du kannst die Pille einem tag länger nehmen aber die pillenpause darf nicht kürzer sein als 7 tage. Du kannst die pille auch früher absetzten um mit der pillenpause anzufangen ...aber am besten ist es immer deinen Frauenarzt um rat zu bitten

schokocrossie91  03.10.2015, 22:45

Die Pillenpause kann problemlos verkürzt oder ausgelassen, nur nicht verlängert werden.

Entweder nimmst du die Pille durch oder hängst den einen Tag noch an die Einnahme an und nimmst nach der Pause 20 Pillen.

Hey möglich ist es aber dann würde ich den blister komplett nehmen und dann erst Pause oder nu machst Pause normal was am besten wäre am besten frägst du dein gyn oder dein Apotheker deines Vertrauens