Escitaloprame und Asumate 20?

2 Antworten

Ja du kannst die beiden Präparate kombinieren.

Nur hat das SSRI (dein Antidepressivum) ja oft beim einschleichen Übelkeit als Nebenwirkung.

Asumate 20 hat ebenfalls Übelkeit als Nebenwirkung

Ergo: Die Nebenwirkung Übelkeit kann stärker und oder eher auftreten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
  • Prinzipiell keine signifikanten Wechselwirkungen bei gemeinsamer Anwendung von Escitalopram und Asumate® 20.
  • Individuelle Risikofaktoren können nur von einem Arzt beurteilt werden; hier fehlen zahlreiche Daten, die "Patientenakte"/ Anamnese ist unbekannt.