Piercing leicht eingerissen .. Muss es raus heilt es wieder?

2 Antworten

wie lang hast du es denn schon? in der heilphase kann sowas schon passieren. obwohl der eiter ein schlechtes zeichen ist. aber so genau kenn ich mich damit auch nicht aus. versuch den eiter zu entfernen und am besten in der dusche die stelle mal schön mit wasser auswaschen und sauber machen (ohne seife!) am schluss desinfizieren.

es ist ganz neu 2-3 wochen .. Also es eiter sehr wenig eigentlich kaum

@Ysmn123

okee dann mach dir nicht so viel sorgen :) ist wahrscheinlich garnicht so schlimm

@vanillestern

sieht auch halb so schlimm aus aber ich hab halt angst ich wills nicht rausnehmen :( der riss ist nur 1mm

Ich würd es drinlassen und alle stunde desinfizieren, wenn es erstmal raus ist kann es sein dass neu gestochen werden muss...