nippel piercing eitert?

5 Antworten

1. Piercer haben wieder auch unter 3G Regel

2. Sicher dass es Eiter und kein Wundsekret oder Drüsenflüssigkeit ist? Hab selbst ein BWP und da kommt auch manchmal weißes Zeug raus. Es darf nicht stinken, sonst ists Eiter!

3. Falls Entzündung: Antiseptische Lösung (z.B. Betaisodona)

Wie alt ist denn dein Piercing?

Man kann auch mit Piercingproblemen zu einem anderen Piercer gehen (ggf. gegen eine Bezahlung, wahrscheinlich wird etwas verlangt werden)

Pssst30
Fragesteller

Hab sie jetzt 3 Monate

Natimichl  27.09.2021, 10:20
@Pssst30

Was hast du gegen die Entzündung gemacht? Ansonsten geh zum anderen Piercer, es gibt ja mehrere

Eine leichte Infektion wird behandelt, in dem sie drei Mal täglich mit einer antiseptischen Lösung gereinigt wird. Anschließend muss dann noch eine antibiotische Wundsalbe aufgetragen werden

Am besten zum Arzt

Pssst30
Fragesteller

Wie heißt so eine antiseptische Lösung und antibiotische Wundsalbe

Aktuell gibt es keine Studioschliessungen wegen Corona - und selbst im Lockdown waren gute Piercer immer noch telefonisch und per Mail/Messsenger zu erreichen.

Wenn du deinen Piercer also nicht mal erreichen kannst: such dir einen anderen!

Duschen und normal Desinfizieren reicht nicht aus wenn es entzündet ist. Womit desinfizierst du es denn eigentlich?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum Arzt. Oder eventuell deinen Piercer per Mail kontaktieren