Piercing entzündet - was jetzt?

5 Antworten

Wenn du dir das Piercing hast stechen lassen bei einem Piercer, dann kannst du zu diesem hin gehen und der wird dir da so ein Zeugs drauf machen und dir das auch für zu Hause "verschreiben", so kannst du dein Piercing evtl noch retten und das musst das Loch nicht zuwachsen lassen, du solltest allerdings nicht mehr lange damit warten sonst ist es zu spät und dir bleibt nur noch es raus zu nehmen. Blöd nur dass jetzt erst mal Wochenende ist

tigerkralle71  14.04.2012, 17:40

Damit kann ich schon mehr Anfangen. DH

Schwende
Fragesteller
@tigerkralle71

Danke werd ich machen :)

Kann vorkommen... sollte aber kein Problem sein. Die Idee mit Tyrosur ist sehr gut. Helfen kann auch jedes milde Desinfektionsmittel (Prontolind, Octenisept). Ein entzündetes Piercing aber zu entfernen, rate ich ab! Dadurch schliesst sich der Stichkanal... und die Bakterien mit ein! Entzünden kann sich jedes Piercing, durch starke Beanspruchung, Hängenbleiben im Schmuck... etc.

Wird schon wieder :)

LG

P.S.: Immer diese lästigen Blödsinnschreiber! Solche Antworten solltest Du beanstanden, dann werden sie gelöscht.

Ich würds mal mit 'Tyrosur Gel' probiern. Hat mir mein Piercer empfohlen. Bekommt man für 4,95 in jeder Apotheke. bei mir hats sehr gut geholfen (:

Schwende
Fragesteller

dankeschön :)

normal is es nich... geh zum piercer && frag ihn... er müsste dir ne creme min. geben.

Leute mit piercings sind nicht normal ... ;-) Ruinieren ihre Gesundheit und fragen dann, eitert, ist rot , ist doch nicht normal oder ??

tigerkralle71  14.04.2012, 17:38

Quatsch , geh heim zu Mama.

bill1234  14.04.2012, 17:45
@tigerkralle71

noch so einer der andere Leute in den Tod treibt. Wenns ne Blutvergiftung gibt stirbt Schwende. Und ihr ratet ihr: 1. jetzt erst mal Wochenende ist , 2. zu einem Piercer,. der wird dir da so ein Zeugs drauf machen und 3. mein Beitrag ist Quatsch. - Ei gut, dann warte bis Montag und geh zu einem Piercer. ha ha ha

Schwende
Fragesteller
@bill1234

Ich glaube nicht das ich in derm Piercing sterben werde. Das ist auch nicht so schlimm aber nervt halt und sieht scheiße aus...