Piepen im ohr, ohnmacht

8 Antworten

Unabhängig davon, wo oder wie Dich der Lehrer angefasst hat, solltest Du Dich mal untersuchen lassen. Es deutet vieles darauf hin, dass Du orthostatische Probleme hast. Vielleicht handelt es sich auch um einen Hörsturz.

Und wenn Du riegdnwelche Befürchtungen hast, solltest Du im Sekretariat Deine Bedenken vortragen und darauf bestehen, dass immer eine weibliche Person hinzugezogen wird. Sowas müsste der Lehrer zu seinem Schutz aber von sich aus machen.

Ob er Dich irgendwo angefasst hat, sollte Dein kleinest Problem sein. Lass Dich beim Hausarzt durchchecken. Wahrscheinlich war es die Aufregung. Könnte allerdings auch Schlimmeres sein, deshalb zügig zum Arzt.

der Lehrer hatte ganz gewiß anderes im kopf als deinen körper mit Hintergedanken zu begutachten, der hat dir einfach nur geholfen, sei doch froh drüber, die Ohnmacht kann durch zu hohen Blutdruck ausgelöst worden sein, lass dich mal vom doc durchchecken

Ich glaub er muss es sogar. Und außer dem soll er dich das nächst mal am Boden entlang schleifen wenn er dich ins Krankenzimmer bringen will oder was ?!

ich würde dich unbedingt beim arzt abchecken lassen. wenn er dich iwo anfässt und es dir verdächtig vorkommt dann sag ihm einfach er soll dich anders hochheben oder so aber er muss dir helfen und da solltest du vlt nich ganz so pingelig sein. nich böse gemeint! ich glaube dir sofort wenn dir das vorallem in so einer situation voll unangenehm ist :/