Kurzes Ohnmacht gefühl?

2 Antworten

Das kann

a) am Stress liegen

b) daran, dass Du evtl. grade wächst (das sorgt sehr häufig für Kreislaufstörungen)

c) weil Du nicht genug trinkst.

Mindestens 2 l am Tag braucht eine 17jährige. Trinkt man über längeren Zeitraum deutlich zu wenig, kann es zu Bluthochdruck kommen, der evtl. bleibt und dauerhaft medikamentös behandelt werden muss.

lg Lilo

okay danke

Dieses gefühl das du beschreibst habe ich auch sehr oft aber es geht ürgendwann wieder weg, es kommt aber immer zurück für lange zeit wenn bei mir etwas passiert ist wie als mein Hase gestorben ist oder ich streit mit einer guten freundin hatte. Ist ein blödes gefühl aber viel machen kann man da auch nicht

Hoffe das hilft dir c:

Okay vielen Dank. Hatte nämlich sehr Angst weil ich bisschen unter Panikattacke leide. c:

@Probzzzz

das wird schon wieder ^^ ich hatte bis jetzt auch richtig angst weil ich dachte das ich die einzige bin die sowas hat

@Probzzzz

Achte auch darauf, dass Du ausreichend Wasser trinkst!!! Und essen nicht vergessen...;-)