Piepen im ohr nach dem sport?

3 Antworten

Wie kommst Du darauf, dass du keinen Tinnitus hast, woher willst Du das denn wissen? Piepen im Ohr ist normalerweise Tinnitus. Ein Tinnitus muss auch nicht immer dauerhaft auftreten.

Wenn Du nicht gerade in einem lauten Rockkonzert gewesen bist, nicht vergessen hast, Deinen Kopfhörer herauszunehmen oder Dein Hörgerät gepiept hat, weil die Batterien leer waren, solltest Du sicherheitshalber einen HNO-Arzt aufsuchen und Dich untersuchen lassen.

Einen HNO aufsuchen und untersuchen lassen!

Vielleicht hast du dich zu sehr angestrengt? Ich würde sicherheitshalber mal einen Arzt aufsuchen.