Pickel nach dem Ausdrücken blutet

6 Antworten

Ja, also der Hautarzt wäre auch hier meien erste wahl. Ich hatte ebenso solche Probleme. Da habe ich eine sehr starke Salbe erhalten. Danach wurde es aber nur unwesentlich besser. Trotzdem ist das besser als gar nix.

Evtl. hast Du es in 4-5 Jahren hinter Dir und die Akne hat sich verabschiedet...

Bei mir hat es mir 23 aufgehört.

EggoShooTeR14
Fragesteller

Mit 23 ? OO

Ich war ja schon beim Hautarzt, aber ich habe nun so viele Medikamente, dass ich sie kaum einhalten kann. Das Ding heißt: Duac Akne Gel. Sollte man nach einem Peeling auftragen. Als Peeling verwende ich Clearasil Ultra. Hmm.

FragenAlex  27.04.2011, 12:20
@EggoShooTeR14

Ich kann Dir leider nicht mehr sagen, wie das Zeug von mir damals hieß. Ist jetzt auch schon wieder ein paar Jährchen her. Aber ich habe das Zeug nur 1 Jahr sporadisch benutzt. Danach hatte ich keinen Nerv mehr für sowas (bzw. war es mir egal). :-D

so weit ich weiss sollte man pickel gar nicht ausdrücken und wenn erst dann wenn er reif ist das bluten kommt warscheinlich davon das du zu doll drückst wenn ich einen pickel habe mach ich über nacht zahnpasta drauf das trocknet ihn aus am tag kann mann rasierwasser drauftun auch auf die offenen das desinfiziert

EggoShooTeR14
Fragesteller

Zahnpasta ? Hast du das mal dem Hautarzt gesagt ? Mich würde sehr interessieren, was er davon hält. Weil Zahnpasta ist ja schon ziemlich stark und anstatt Rasierwasser, wär' doch ein einfaches Desinfiziermittel besser, oder nicht ? Ich hab' ja jetzt nicht soviel Ahnung, vom Ausdrücken, aber Zahnpasta ? :o

man sollte nie seine pickel selber ausdrücken! geh lieber zur gesichtsbehandlung und lass sie dir dort professionell ausdrücken! dannach tun die dir was drauf, dass dann hilft das sich der pickel nicht ausbreitet...

EggoShooTeR14
Fragesteller

Ja, aber ich habe es ja schon getan. Bzw. meine Mutter. Ich trage jeden Abend ein Akne Gel auf, dass die Akne relativ im Zaun halten soll.

meiner freundin hat die pille dagegen geholfen kann was hormoneles sein geh doch mal zum gyn

EggoShooTeR14
Fragesteller

Die Pille ? Das, was gegen Schwangerschaft ist ?

Ich bin ein Mann. :)

Geh zum Hautarzt !!!

EggoShooTeR14
Fragesteller

ich war da schon. :/