Ausreinigung bei der Kosmetikerin (Akne) - bringt es was?

3 Antworten

Also Narben trägst du nicht davon, aber mach es vor dem Wochenende, weil ich hab dann meist 2 Tage einen tomatenroten Kopf! :)

Und zusätzlich benutze ich noch Tretinoin Creme gegen Pigmentflecken, Akne und Falten.

Ich hab das gemacht, bei mir hat es weniger gebracht! Kleinere Mitesser sind verschwunden, aber vor allem auf den Wangen hat die Kosmetikerin viel zu sehr herumgedrückt, obwohl da nicht einmal pickel waren, so dass da immer noch rote Stellen sind. (war vor drei Monaten dort) außerdem ist es keine langfristige Lösung, Pickel kommen immer wieder, dafür finde ich die kosmetische Behandlung viel zu teuer!

Jaa es bringt was ,hat mir auch sehr geholfen es ist zwar die ersten ein,zwei tage etwas unangenehm aber auf lange Sicht kein Problem eher eine Lösung

Wie hieß die Behandlung, die du machen lassen hast :) ?