pickel in after und scheide - was koennte das sein?

7 Antworten

Man kann diese Pickel aufstechen. Tut weh, aber es hilft. Kannst du selber mit einer sterilen Nadel machen oder Hautarzt oder Gyn. Bei manchen ist es Veranlagung.

Vielleicht eine Allergie auf das Waschmittel? Nimmst du Vollwaschmittel mit viel Parfümstoffen oder als Zusatz  Weichspüler? Oder es könnte auch eine Latexallergie (Kondom) vorliegen. Verwende probe halber mal ein anderes Waschmittel und lass den Weichspüler weg. Wünsche gute Besserung.

hi brigitta..., der körper versucht über entzündungen und eiterpickel schadstoffe abzubauen.das an besonderst geschwächten stellen(wo zb der schutz der haut geschädigt ist)wenn du also sehr sauber bist und deine intimgegen sehr häufig wäscht, kannst du diesen schuzt beschädigen, also nur mit lauwarmen wasser waschen, keine seifen, höchstens reine kernseife ohne parfümstoffe, aber auch nicht so viel, kann zusätzlich eine entwicklungdisponierung sein,-nachts keine untewäsche, -da muß licht und luft dran ,und ernährung umstellen salz und zuviel gewürze weg, vgl compaql

eventuell sind es Feigwarzen müsste aber der FA festgestellt haben. Oder du rasierst die mit stumpfer Klinge.