Ausschlag/Pickel an den Intimhaare?

3 Antworten

Bist du in der Pubertät?

Denn in dem Alter spielt deine Haut nämlich oft verrückt :)

MyNameIsMike
Fragesteller

Naja, kann man mit fast 19 noch sagen das ich in der Pubertät bin? 😅

wasserflasche10  25.12.2019, 20:16
@MyNameIsMike

Du wächst bis du 21 bist xD

MyNameIsMike
Fragesteller
@wasserflasche10

Achso und in der Zeit ist man noch in der Pupertät? :D

wasserflasche10  25.12.2019, 20:18
@MyNameIsMike

Im Prinzip schon xD

Aber falls dein Ausschlag nicht besser wird, dann lass es mal von einem Arzt abchecken.

Macht er aber keine Probleme etc. dann kein Grund zu sorge.

Ich selbst bekomme nach dem Sport immer rote Stellen!

MyNameIsMike
Fragesteller
@wasserflasche10

Okey, danke dir!

Ich werde die nächsten Tagen das mal ordentlich kontrollieren und dann schauen ob es weggeht.

Ich mache auch sehr viel Sport und in den warmen Jogginghosen kann das schon sein, das man da unten mehr schwitzt ^^

Es kann durchaus sein, dass deine Haut auf etwas komisch reagiert. Vielleicht etwas luftiger einkleiden und mal schauen wie du dann reagierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyNameIsMike
Fragesteller

Vielen Dank! Ja, das kann auch sein. Werde ich mache!

Gentitalherpes fängt man sich nicht so einfach ein, außer du schläfst mit besonders vielen Fremden in einer möglichst kurzen Zeit.

Aber das hast du doch nicht, oder?

MyNameIsMike
Fragesteller

Achso, danke! Nein, auf keinen Fall!

MankoChin  25.12.2019, 20:16
@MyNameIsMike

Ja siehst du, ist doch alles okey dokey.

MyNameIsMike
Fragesteller
@MankoChin

Okey, da bin ich beruhigt. Dann muss ich voll ein anderes Shampoo oder Duschgel verwenden, was Ph-Neutral ist.

MankoChin  25.12.2019, 20:23
@MyNameIsMike

Das kann auch bei einer Rasur dort unten passieren. Ein kleiner Schnitt vermischt mit ein wenig Schmutz, und nach ein paar Stunden bildet sich dort eine kleiner, verschneiter Berg.

Pass also beim Rasieren auf, sonst wirst du die Alpen nicht nur in deiner Heimat, sondern auch in deiner Hose betrachten dürfen.

MyNameIsMike
Fragesteller
@MankoChin

Ich habe jetzt schon sehr lange nicht mehr rasiert, aber sowas kann auch schnell passieren.

Werde ich machen, aber der war gut xD

sonst wirst du die Alpen nicht nur in deiner Heimat, sondern auch in deiner Hose betrachten dürfen.

Meine Heimatstadt ist immer noch Rom.