Intimbereich Probleme beim Einführen von Creme gegen Scheidenpilz?

4 Antworten

Probleme, die Creme einzuführen. Ich kann das einfach nicht.

Sprich darüber Deinem Frauenarzt/Frauenärztin. Da bekommst du gezeigt wie das geht bzw. Hilfe, wenn es nicht geht.

Ich hatte schon beim Sex mit meinem Ex Partner Probleme und auch Schmerzen gehabt.

Auch darüber solltest Du mit dem Gynäkologen sprechen.

Alex

Solche Cremes werden auch vaginal angewendet. Normalerweise ist ein Applikator (Einführhilfe) vorhanden.

wenn da steht du musst es auch in der scheide einführen dann musst du es auch tun… ein finger reicht schon

Normalerweise ist ein Applikator dabei, wenn es eingeführt werden soll.

tanja3313
Fragesteller

Ist auch dabei

michi57319  13.07.2021, 19:01
@tanja3313

Für so ein dünnes Röhrchen immer Platz. Einfach entspannt einführen, wie einen Tampon 😊