Dringend: Kleines Loch nach Pickel am HODEN?

5 Antworten

Das verheilt von alleine.

Abwarten und nicht ständig dran rumfummeln.

Weiter machen mit Bepanten und jeden Tag einen kochechten Schlüppi anziehen. Was kochecht ist muß dann aber auch gekocht worden sein.
Gute Besserung,🐺

Warum murkst du selber herum? Ein Besuch beim Arzt wäre echt besser. Auch kannst du eine urologische Ambulanz aufsuchen, sollte ein Termin bei einem niedergelassenen Urologen zu lange dauern.

"Notfalls" kann auch sicher der Hausarzt helfen.

Das ist ein ganz normales "Problem", dafür sind Ärzte da. Vollkommen gleichgültig wie alt, jung du bist oder dein Körperteil anatomisch geformt ist.

Meine Oma hat seit ihrer Jugend so ein kleines Loch überm Mund, nachdem sie einen Mitesser ausdrücken wollte und dieser sich entzündete. Es macht keine Probleme oder so, sieht halt nicht so toll aus. Scheint aber nicht mehr weg zu gehen.