Perenterol forte zum Aufbau der darmflora geeignet?

1 Antwort

Hallo, zu dem genannten Produkt kann ich dir nichts sagen, aber von "Das gesunde Plus" aus dem DM gibt es Kapseln mit 1Milliarde Lebendkulturen, damit ist auch ein Aufbau (ohne Nebenwirkungen) möglich. Versuche dich zu entspannen, DU WIRST NICHT STERBEN. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du diese Erkrankung nicht hast und falls es doch so sein sollte, kannst du dich gerne hier über Nachrichten (ist ja anonym) mit mir in Verbindung setzen. Darf ich fragen, ob in deiner Verwandschaft eine Darmerkrankung besteht?

MermaidArielle
Fragesteller

Also meine Mama wurde im Oktober am Darm operiert da dort ein Tumor war (Polypen ausgewuchert ) und ihr Bruder starb an Darmkrebs vor vielen vielen Jahren. Ansonsten gibt es solche Entzündungen nicht. Und von meinem Vaters Seite her sind alle gesund. Dazu muss man sagen dass von meiner Mutters Seite her alle viel am Alkohol trinken und rauchen. Was ich dementsprechend nicht tu Vllt hilft das weiter .... Ich hab einfach nur grose Angst da ja dort beschrieben steht dass colitis ulcerosa meist genau zwischen dem 20. und 35 Lebensjahr Auftritt und ich bin ja jetzt ü20 ... Ohweia. Ich weis auch dass das erst die darmspieglung klären kann aber ich bin mitten einer Ausbildung das schaff ich doch gar nicht mehr so Ich bin verzweifelt