Penis juckt nach Rasur!

8 Antworten

Durch das rasieren reizt du deine Haut.

Versuche eine neue Rasierkling zu nehmen, falls diese schon neu ist kafe einen rasierer mit mehreren klingen, der verringert die irritation. Danach solltest du deine rasierte Haut eincremen dann wars das mit dem jucken ;)

LOL3108
Fragesteller

danke mit was eincremen?

FeeGoToCof  29.01.2014, 13:33
@LOL3108

Ich finde Sebamed-Produkte sehr gut.

frolix  29.01.2014, 16:34
@LOL3108

Mit Schuhcreme natürlich!

Durch die Rasur wird die Haut gereizt. Du solltest ausschließlich NASS rasieren und auf gute und frische Klingen achten. Wer zudem "gegen" die Wuchsrichtung rasiert, strapaziert die Haut noch mehr.

Das ist ganz normale hautreizung...standart...versuchs mal statt mit rasierschaum mit shampoo oder seife...da ist die haut nich so gereizt.

Die Haut ist gereizt ... versuch es mal mit eincremen

Rasurbrand, stumpfe Klingen, mangelnde Hygiene, Allergie auf die Klingen also das Metall, wenn Schamhaare bis auf die Stoopel rasiert werden jucken sie immer besser man laesst die Haare etwas in Ruhe bis sich das wieder legt.