Achselgeruch verstärkt nach Rasur

4 Antworten

Deine Erfahrungen sind nicht überraschend. Dann lass das Rasieren doch einfach sein. Wichtig ist saubere Kleidung aus Baumwolle. Auch die Handtücher sollten keimfrei sein. Am besten eines nach dem Duschen nur für die Achselhöhlen mit sauberen Händen benutzen.

Hey :) Ich benutze das Vichy Sensitiv Anti-Transpirant für epilierte Haut, kann ich empfehlen !:)

anti-transpirant ist doch extra mit viel Aluminium weil das die Achselhöhlen verstopfen soll! also das Aluminium !

Naja, hauptsache der Geruch verschwindet!:)

Es ist klar das es so ist du rasierst dich ,die Natur hat sich was dabei gedacht das wir Haare unter den Armen haben.

Die logische Antwort auf Deine Feststellungen ist doch, mit dem Rasieren aufzuhören. Wer oder was hindert Dich daran?

Was möchtest Du wissen?