Passiert wirklich so schnell ein TroPi?

6 Antworten

Die Pille ist regelmäßig eingenommen immer noch das sicherste Verhütungsmittel das es gibt. TroPi-Kinder entstehen fast immer durch Einnahmefehler oder dadurch dass die Frauen z.B. Durchfälle nicht ernst genug nehmen.

Gille  15.11.2009, 21:37

Genau, Durchfall und auch Erbrechen...

Ich glaube, diese Frauen werden gewollt schwanger und erzählen dann die Geschichte vom Tropi, um dem Partner nicht sagen zu müssen, dass sie ihn hintergangen haben.

Echte TroPis sind extrem selten, daher ja entweder wollen sie Fehler nicht zugeben oder sie haben absichtlich nicht genommen.

Wenn man sich die Fragen diesbezüglich auf dieser Seite ansieht, hat die Hälfte aller Pillen-Nutzerinnen keinen Plan, was "richtig eingenommen" heißt... Dann wunderts mich nicht... und wenn sich grade die 0,irgendwas % die TP schwanger wurden auf dieser eben gelesenen Seite treffen ist die "hab trotzdem ein kind" Rate dort eben höher.

die meisten tropis sind wohl kinder,wo die frau gern ein kind wollte,der vater aber eigentlich noch nicht bereit dazu war,also keine "unfälle"