Kann die Pille durch Schleim im Hals wieder hochgewürgt werden?

3 Antworten

Hallo!

Das ist sehr unwahrscheinlich, da die Pille durch den sehr aggressiven Speichel, den du ja auch im Schlaf produzierst, wenn auch verringert, aufgelöst sein müsste. Solange sie, selbst in Schleim fest gehangen haben könnte, hat sie sich also bereits aufgelöst und ist deinen Hals hinunter geflossen.

Liebe Grüße

Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich
Du bist ja bestimmt auch nicht sofort eingeschlafen
Eh du geschlafen hast, War die Pille im Magen und von da kommt sie nur durch erbrechen hoch, nicht durch Schleim. Den hustet du von der Lunge ab. Die Luftröhre und die Speiseröhre sind ja getrennt.

Da war der Wirkstoff schon lange im Blut