Partnerin zu High Heels überreden?

24 Antworten

Naja permanent ist etwas übertrieben oder :D?

Ich finde High Heels auch heiß, aber ich weiß auch, dass sie unbequem sind.. Ab und an tragen reicht doch völlig!? Gerade zu Hause will sich doch niemand den Stress machen..

Könntest Du bei mir versuchen. Wenn Du die Trennung willst. Auf Dauer führt diese Umsetzung Deines Wunsches nämlich zu Körperverletzung. Und da hört der Spaß in jedem Fall auf.

Du weist schon dass Highheels auf Dauer die Beine und Füsse verkrümmen?

Deine Partnerin sollte selbst entscheiden, was sie wann anziehen möchte und wenn du ihr die Entscheidung nicht selbst überlassen willst und sie immer wieder versuchst zu überreden, wird die Beziehung irgendwann in die Brüche gehen, weil jeder seine eigenen Entscheidungen treffen will und dies auch tun sollte.

Und zu was willst du sie anschließend überreden, nachdem sie glatzköpfig in ihren High Heels um dich herum schwirrt?

du hast vergessen: elegant gekleidet ;-)