Pari Boy Inhaliergerät mit ins Flugzeug?

4 Antworten

ein Attest des Arztes mitnehmen und dann in den Koffer.....wenn Batterie betrieben ? vorher die Batterien raußnehmen....und die Flüssigkeit in den vorgeschriebenen Mengen und die auch vorsichtshalber auf das Rezept.

evtl. informieren ob in dem Land andere Stecker notwendig sind

Wenn du den Koffer als normales Gepäck aufgibst kannst du den pari einfach einpacken. Genauso wie die Lösungen dafür.
Im Handgepäck wird es schwieriger. Da solltest du ein Attest vom Arzt haben und die Lösung in kleinen verschlossenen Ampullen mit Jemen die die normale Menge nicht überschreitet.  Aber im
Flugzeug kannst du ja eh nicht inhalieren, also ab damit ins Gepäck und nicht ins Handgepäck.

Also im Koffer sollte das Dingen jetzt nichts ausmachen. Aber du solltest ggf die Lösung mal abchecken lassen. Also nur die benötigte Menge mitnehmen (sonst das vllt. im Handgepäck und bei Schleuse zeigen). Aber sonst alles oke.

ich habe den Ja selber. Und auch bei meinen Inhalatoren wurde bisher nie was gesagt

Im Koffer gibt es damit KEINERLEI Probleme....