Pantoprazol mit Zopiclon 7,5?

4 Antworten

Lies bitte in der Gebrauchs- oder Fachinformation der Medikamente den Abschnitt Wechselwirkungen.

Bitte informiere dich darüber in der Apotheke. Dort gibt es die entsprechende Software, die das sehr genau und vor allem zuverlässig beurteilen kann.

Zopiclon ist ein Tranquilizer, d.h. Kombis mit anderen Medis gehören in die Hände von Fachleuten.

Risiken und Nebenwirkungen - auch Kontraindikationen sind in der jeweiligen Packungsbeilage nachzulesen.

Nein, kannst du unbedenklich kombinieren.