Ovulationstest trotz Clomifen Einnahme?

2 Antworten

Also Clomifen hat keinen Einfluss auf den Ovulationstest. Allerdings zeigt ein Ovu ja nur an, dass LH produziert wurde, aber nicht, dass tatsächlich ein ES statt fand

Bist du nicht unter Beobachtung eines Frauenarztes? Normalerweise sollte der per Ultraschall prüfen wie die Follikel gewachsen sind. Vor allem beim ersten Mal - nicht dass du zu stark reagierst und gleich mehrere Eizellen wachsen und du womöglich eine Mehrlingsschwangerschaft riskierst.