Wann Eisprung, wenn Ovulationstest positiv?

3 Antworten

Meine Empfehlung: Benutze die Ovulationstests in Kombination mit der Temperaturmethode, sehr gut z.B. bei myona.de (oder mynfp, urbia, etc) das gibt Dir ein sehr viel verlässlicheres und klareres Bild Deiner fruchtbaren Tage. Dieses Verfahren wird sogar von Kinderwunsch Kliniken für die Zyklus-Diagnose verwendet. schau hier: http://myona.de/service/neues/ferilitycenterkiel-und-myona-kooperieren

Wenn dein Test dick Positiv ist dann ist er auch positiv, ein dünner positiver Test heißt gar nix, und wenn der Test richtig dick Positiv anzeigt dann beginnt der Lauf der Zeit denn dann steht der Eissprung 24 - 36 Stunden unmittelbar bevor. Bei mir hat es geklappt bekomme sogar einen Jungen. Bin jetzt schon 25 SSW

Hi, Das Ergebnis des Ovulationstests ist POSITIV. Dies deutet auf einen Eisprung innerhalb der nächsten 24- 36 Stunden hin. Es liegen nun besonders fruchtbare ... Du könntest auch Googel´n Gruß kitoma

Aber wenn der Test 5 Tage lang positiv ist, dann stimmt des ja nicht mit den 24-36 Stunden. Gilt dann ab dem ersten positiven Test, oder? HAbe gegoogelt aber bin nicht so richtig schlau geworden