Entzündeter Stich. Ab zum Arzt oder Abwarten?

So sieht es nach dem kühlen aus :/ - (Gesundheit, Entzündung, Stich)

2 Antworten

Naja es gibt ja sogenannte Siebenstecher. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube sollte dich so eines erwischt haben musst du zum Arzt und das ganze muss mit Cortison behandelt werden. Bei meiner Bekannten wurde der Stich aufgeschnitten weil sie zu lange gewartet hat, hat sie zumindest gesagt ob es stimmt weiß ich nicht. Aber gehe mal lieber zum Doc der kann dir da eher helfen als wir Leien

Geh zum Arzt! Du brauchst wahrscheinlich Antibiotika