Eisprung während clomifen einnahme möglich?

1 Antwort

Ich bin mit Clomifen schwanger geworden. Allerdings musste ich die vom 3.-7. Tag nehmen. Wann man die nehmen muss hängt wohl immer davon ab, wie das Hormonbild aussieht.

Ob das nun ein Eisprung war oder nicht lässt sich natürlich nicht genau sagen und wird erst mit der Blutuntersuchung festgestellt.

Schmerzen im Unterleib können auch einfach eine der vielen Nebenwirkungen sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt :)