Orangensaft verdünnen oder ganz meiden?

5 Antworten

Trink, wonach dir der Sinn steht. Allgemein sind säurehaltige Getränke eher nicht so angenehm, aber das musst du ausprobieren.

Trink Wasser oder Tee. Säurehaltiges tut nicht gut.

Ganz meiden. Die Gesundheitsversprechen sind genau so groß wie unwahr.

Bei einem gereiztem Hals, trinke ich alles, außer Milchprodukte.

Rendric  11.04.2022, 19:45

Warum nicht? Heiße Milch mit Honig wirkt sehr wohltuend. Und das mit dem "Verschleimen" ist ein gängiger Mythos. Stimmt nicht.

Bei einem gereizten Hals hilft Früchtetee oder besser Kamillentee jeweils mit Honig