Ohrring Kombination?

Hier ist das Bild, so voll will ich es natürlich nicht haben ;) - (Schmerzen, Ohrringe, hässlich)

3 Antworten

Ich habe ein Helix, Upper Lobe, ein Standard Lobe. Am Donnerstag lass ich mir voraussichtlich ein Tragus stechen.

Ich finde die Kombination (in einem Ohr) sind ganz cool aus :)

ich habe mir letzten noch ein Helix stechen lassen ,ich habe auch jeweils 2 Ohrlöcher an einem Ohr.

Sieht ganz gut aus

Helix werden aber weiter oben gestochen,nicht so wie auf dem Bild

Jahavwbkwkwbw
Fragesteller

Ja stimmt da hast du recht, danke ;)