Ohrring drehen piekst und tut sehr weh?

3 Antworten

Bei dem Ohr, bei dem es nicht so gut geht, würde ich Antisept drauftun, dann müsste sich der Ohrring eigentlich problemlos drehen lassen und mit der Zeit dann auch leichter gehen.

Ob du jetzt dreimal oder fünfmal drehst, wird wahrscheinlich nicht so entscheidend sein... Hauptsache, die Ohrringe sind in Bewegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich meine Ohrringe vor vielen Jahren bekam, wurde da gar nichts gedreht. Ich bekam gleich echr goldene Ohrringe rein.

Durch das Drehen reißt man das Innere des Ohrlochs immer wieder auf. Babyöl hilft beim Abheilen.

Ich trage immer noch Ohrringe.

Wurden sie gestochen oder geschossen?

nordkinder
Fragesteller

Diesmal geschossen, hatte aber auch schon mal gestochene. Die haben sich aber super entzündet weshalb ich nh mega grünes ohr habe.

nordkinder
Fragesteller
@04crazygirl

Was darin beantwortet meine Frage?

04crazygirl  15.07.2018, 00:03
@nordkinder

Das gesamte es wurde unhygienisch gearbeitet somit ist es entzündet und hat sich verklebt und jetzt kannst du den Ohrring nicht drehen.