2. ohrloch geschwollen

3 Antworten

Desinfizieren, abwarten. Auch wenn du die Tropfen verwendet ahst und nciht daran rumgespielt ahst kann sich das Ohrloch entzünden. Das kommt sogar recht oft vor. Im Normalfall sollte es nach ein paar tagen wieder ok sein. Wenn nicht würde ich zum Arzt gehen und ihn einen Blick drauf werfen lassen.

tessa98
Fragesteller

okay, danke!

Trägst du medizinische Ohrringe ?! Gründlich waschen und gut desinfizieren

tessa98
Fragesteller

ja, gesundheitsstecker o:

okay, danke!

Ich würde auch abwarten, es sei denn du kriegst stärkere Schmerzen oder Fieber. Versuch beim Schlafen nicht auf diesem Ohr/Ohrring zu liegen. Ich habe das manchmal an meinen schon vor langer Zeit gestochenen Ohrlöchern auch. Meistens wenn ich drauf gelegen habe oder der Verschluss zu eng ist. Du könntest auch ganz ganz vorsichtig, ohne dass sie abgeht, die Schraube hinten etwas lösen. Manchmal sind die extrem fest und eine Lockerung kann schon etwas helfen. Bei mir ist eine Schwellung dadurch schon oft verschwunden und ich konnte den Stecker drin lassen.

tessa98
Fragesteller

okay, das probiere ich, danke (: