Zwei Ohrlöcher gestochen- ab wann wieder Vollbad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Risiko von Entzündungen etc. auf dich nehmen willst, kannst du natürlich jetzt schon baden gehen. Ansonsten warten, bis das andere auch mind. 4 Wochen alt ist.. Wenn bei jemand anderem nicht's geschehen ist, muss das bei dir nicht auch so sein.. In stehendem Wasser befinden sich nun mal viele Bakterien etc. und da ist es dann eher Glückssache, wenn nicht's geschieht..

du warst vier wochen nicht in der wanne?? freilich kannst du baden gehen - der meinte ein schwimmbad wegen chlor und bakterien - aber in die wann kannst du - haare hast du hoffentlich auch gewaschen - oder?

Ich war auch ganz normal duschen. Es ging um das Vollbad. Und ja, Haare habe ich auch gewaschen...

Was möchtest Du wissen?