Ich würd mir gerne ein 2. Ohrloch stechen lassen...

5 Antworten

also der stich dauert ca. 1-2 sek. und danach brennt es noch ca. 30 sek. und dann fertig :) nach 'ner halben stunde spürst du den Ohrring schon gar nicht mehr....... Ich habe es beim Juwelier machen lassen, und es hat mit med. ohrring und antisept 14€ gekostet ! Ja außerdem würde ich dir empfehlen IMMER stechen zu lassen, weil beim schießen das gewebe zerfetzt wird <3 alles gute  :) PS. ich habe mir mein 2.tes ohrlloch heute stechen lassen, und bin sehr zufrieden <3

In der Schweiz Kosten ca. 50-150.- kommt auf das Studio an. Schmerzen nicht wirklich eher ein kurzes brennen und fertig.

es tut kaum weh ich denke der schreck ist schlimmer zum preis kann ich leider nichts sagen weil es überall unterschiedlich ist ich denke mal so um die fünf euro

Das tut nicht weh man erschreckt sich nur weil es durchgeschossenen wird, kann man fast bei jedem Juwelier für wenig Geld, weiß nich mehr genau glaub so 20 €

Ne , des tut nicht so schlimm weh. Nur wenn es sich entzündet, dann wird's schmerzhaft .