Ohrloch selber gestochen & entzündet?

7 Antworten

Willst du dir selbst noch mehr Schaden zufügen? Reicht es nicht, dass du dich schon selbst so verletzt hast, dass du eine Entzüngung hast? Wie lange willst du an dir selbst herumdoktern??? Du hättest eigentlich aus der Entzüngung lernen müssen, dass man immer Experten hinzuzieht!

Gehe nicht noch einmal ein Risiko ein, sondern gehe endlich zum Arzt und lasse die Entzüngung behandeln. Oder willst du eine Blutvergiftung riskieren?

Karin080
Fragesteller

Ich hab es mir ja erst am Samstag gestochen. Am Samstag&Sonntag war alles in Ordnung

Mignon5  21.05.2019, 17:34
@Karin080

Ja, Entzündungen können etwas länger dauern.

Du könntest es mit Tyrosur probieren, gibt es einfach so in der Apotheke.

Aber am Besten zum Arzt gehen

Ich glaube Teebaumöl oder kamillentee hilftbin mir aber nicht 100% sicher

Karin080
Fragesteller

Lavendelöl sollte auch helfen oder?

Da gibt es nur eins: schnellstens zum Arzt, Haut- oder HNO

Genau dasselbe haben 2 Sohne von Bekannten gemacht, dann ist es auch passiert, und die Entzündung wurde so schlimm, daß sie zum Chirurgen mußten, der ihnen die Ohren gerade noch retten konnte.

Soweit muß es doch nicht kommen.

Das weiß ich nicht aber bei Entzündungen kann man eigentlich immer Teebaumöl oder kamille verwenden wenn's nicht besser wird geh lieber zum Arzt

Karin080
Fragesteller

Danke

Karin080
Fragesteller

& wie lange dauert es zirka bis es helfen sollte?

Hilfeschule676  21.05.2019, 18:20
@Karin080

Ich würde nicht lange warten also so 2 Tage und dann zum arzt