Ohrloch blutet leicht nach dem Dehnen

4 Antworten

Ja das ist normal :) also du musst dir keine Sorgen machen solange dein Ohr nicht gerissen ist und unter einer Entzündung leidet.. ! Ich würde es sauber machen..noch mal desinfizieren und dann warten eine Woche und dann müsste das wieder ganz gut sein :) !! Es kann halt immer mal sein.. weil du neu angefangen hast und es sich erst mal dran gewöhnen muss !! Kannst auch ein wenig Creme verwenden das wird dir sicher auch helfen ! Also liebe Grüße ! :))

Ich würde die Schnecke wieder rausnehmen.. Einfach etwas abwarten.. Gibt es denn die Schnecke auch in anderen größen? Also wenn ja, einfach mal mit einer nummer kleiner probieren und dann steigern. Liebe grüße (:

Warte lieber!

Eine Wunde verheilt schlecht,wenn sie gedehnt wird!

Ps:Betaisodona Salbe ;-)

ist normal, war bei ner freundin auch. frag beim arzt mal nach ner salbe glaub ich war des die hat geholfen ;D