Warum habe ich Ohrenschmerzen beim Trinken?

8 Antworten

Wähle 116 117 - da erfährst Du, wer heute bei Euch Bereitschaft hat.

Es könnte eine Mittelohrentzündung oder gar -vereiterung sein.

Ich habe keine Ahnung, aber ich halte es für sinnvoll, wenn Du heute zum notärztlichen Dienst gehst. Gute Besserung. lg Lilo

P.S. Wenn ich aus dem Wasse komme ?? Bist Du im Moment im Urlaub? Lass das mal mit dem Badevergnügen sein. Evtl. hast Du eine Mittelohrentzündung (tut immer sehr weh), dann zieht sich das Trommelfell nach innen und dann hört man kaum noch was. Zu dem Trinken kann ich nichts sagen, eiskalte Getränke sollte man ohnehin nicht und vor allem nicht schnell trinken.

LillyOtaku
Fragesteller

Badewanne oder see oder so was,kaltes trinken trink ich in zeitlupe xD

Ja, das kann dir ein HNO sagen, zu dem solltest du heute noch gehen, bzw. zum Notdienst!

Könnte ne Mittelohrentzündung sein. Damit sollt eman schnellst m,öglich den HNO-Arzt aufsuchen.

Geh bitte zum Arzt. Das kann dir hier keiner so genau sagen.