Kaltes wasser mit honig zum zunehmen?

4 Antworten

Was Du womit mischst, ist völlig unwichtig.

Man nimmt zu, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Such Dir kalorienreiche vegetarische Kost. Nüsse, Trockenfrüchte, Erdnussbutter, veg. Schmalz, was weiß ich, google hilft. Mit ein wenig Phantasie kann man jedenfalls interessantere Wege finden, als Honig mit Wasser. Wenn überhaupt, dann Tee mit Honig, dann löst er sich auch besser.

Es ist allein die Kalorienbilanz entscheidend. Es muss einen Überschuss geben, wenn man zunehmen möchte.

Mag sein - vernünftig essen macht viel mehr Spaß...

Es reicht schon, wenn du nur den Honig isst.