ist kakao trinken für das "zunehmen" ein vorteil?

6 Antworten

Hilft bestimmt. Insbesondere ist viel Zucker drin, nimm zudem Vollmilch. Mit Vanilleieis und Sahnehäubchen schmeckt er oft noch besser - du Glückliche!

-wenn du den geschmackvolleren nicht-entölten kakao mit guter nicht irgendwie ... redu-redu-reduzierter milch machst, dann geht es zumindest tendenziell in die richtige richtung. oder - wenn du daneben nicht viel anderes gehaltvolleres zu dir nimmst, dann wäre es natürlich ebenfalls eine frage der quantität...

ês hilft aber eher wenig, durch nüsse nimmt man richtig viel zu, die enthalten irre viel fett. z.B. makadamia oder paranüsse. die machen süchtig :D

Und Nüsse sind noch gesund. Stoffwechsel und senken wohl das Cholesterin.

wenn du zunehmen willst, dann hilft alles. achte einfach nicht mehr auf kalorientabellen und ernähre dich gesund und iss alles. nur ein kakao am morgen wird nicht dafür sorgen dass du zunimmst. wie wäre es mit einem schnitzel mit pommes^^

jo ein schnitzel und pommes wären gut,ich glaub ich hole mir gleich etwas =)

@FragenMeier

dann hau rein und guten hunger^^

Ja, hilft nicht nur zuzunehmen, ist auch gesund.