Ohr verstopft Hausmittel?

3 Antworten

Habe damals mal was von warmen Wasser und Olivenöl gehört. Ob es tatsächlich was bringt, weiß ich jedoch nicht.

Sollte gehen, aber tu nicht zu viel Salz ins Wasser. Wenn du es noch trinken kannst, ist es gut. Ich würde allerdings lauwarmen Kamillentee verwenden, also Tee heiss aufgiessen und dann warten, bis er lauwarm ist.

SkilletHero
Fragesteller

Und dann damit ausspülen hab gelesen das auch ein Kamille Dampfbad gut sein soll naja ich versuchs mal wenn nicht muss ich halt doch zum arzt

Hab auch schon so einiges Probiert. Geholfen hat nichts. Der HNO ist da m.M.n die bessere Wahl.