Hilft es bei erkältungsbedingten Schleim im Hals salzige chips zu essen?

4 Antworten

Mit Salzwasser GURGELN, nicht trinken! Chips und Salzstangen sind ungeeignet. Du kannst einen Teelöffel Honig im Mund zergehen lassen. Das wirkt antibakteriell.

Salzwasser trinken ist falsch, man gurgelt mit Salzwasser. Chips oder andere salzige Speisen helfen da nicht.

Tee trinken wäre noch eine Möglichkeit. Honig hilft auch.

lass das mit dem Salz mal sein, simpel und einfach viel Wasser oder Tee trinken hilft am Besten. Definitiv keine Kohlensäure haltigen Getränke nehmen die verschlechtern es

nein definitiv nicht. was du brauchst ist ruhe, viel Flüssigkeit also Wasser oder Tee und viel frisches Obst und Gemüse