Darf man nach dem Tantum Verde Spray etwas trinken?

1 Antwort

Na ja ich denke mal nicht. Da es ja aufgesprüht wird, handelt es sich ja um ein Medikament, welches über die Schleimhaut aufgenommen werden soll um zu wirken. wenn deine kleine gleich nach dem Sprühen was trinkt, spült sie den Wirkstoff doch gleich wieder runter, bevor er überhaupt wirken kann.

DeadInside
Fragesteller

ja, ich habs gestern selbst probiert, es fühlt sich zwar taub an aber helfen wird es wahrscheinlich nicht mehr so gut. und der komische geschmack den meine cousine beschreibt, der geht auch nicht weg wenn man etwas trinkt. trotzdem vielen dank für deine antwort lg deadinside