Feines kleines Stück Mandel im Hals stecken?

2 Antworten

Hey Chakroun123

Esse mal was festes z.B. eine trockene Scheibe Brot und trinke danach etwas Sprudel.

Die Schleimhäute im Halsbereich sind sehr sensibel.

Hat sich dort was "verkanntet" so spürt man das eine ganze Weile nach-heißt,das Teil ist evtl. schon längst weg.

Ok, ich werde es versuchen, Danke dir^^

@Chakroun132

Hey Chakroun132

Versuch dich abzulenken und sorry für das "n" zu viel-sch**** Ak.

Viel Erfolg!

Kannst Du noch schlucken? Manchmal hilft es einfach, etwas Festes zu essen. Mit dem festen Essen schluckt das störende Stück einfach runter.

Schlucken geht noch, halt nur da ist das unangeneme Gefühl was ich in meinem Halt spüre

@BiggerMama

Danke dir^^