Tantum verde Erfahrung

3 Antworten

Hi!

Ich habe es zwar immer nur bei starken Halsschwerzen verwendet, aber ich habe mich nie genau an die Angaben gehalten. Bei mir haben 2-3 Sprühstöße völlig ausgereicht und ich habe es angewendet, wenn die Schmerzen zurückkamen und stark waren. Maximal aber 5 mal am Tag. Mehr war auch nie nötig, da es immer sehr gut gewirkt hat!

Vielleicht kannst Du Dich ja daran einfach nur ein bisschen orientieren :)

Alles Liebe und gute Besserung!

Vor der Einnahme mal die Farbstoffe E 104& 131, welche da drin sind nachschlagen. siehe da:krebserregend. dann doch lieber oldschool ein salbeibonbon oder tee, halswickel.

Ja hatte das auch das wirkt Wunder gegen Eiterblasen im Mund und Entzündungen