Ich habe beim Essen von Dosenthunfisch in Aufguß den Effekt dass er in der unteren Speiseröhre festhängt und nicht vor oder zurück geht. Kennt das jemand?

3 Antworten

Du musst nur gut kauen.

Wer zu große Stücke herunterschluckt, muss sich nicht wundern, wenn die enge Speiseröhre das nicht schafft zu transportieren.

Den Angelhaken hattest du aber vorm Verzehr des Fisches entfernt?

Kommt bei dem industriell hergestellten Dosenzeugs immer mal wieder vor das einer in der Dose landet was dann zu dem von dir beschriebenen Problem führen kann.

Wie wäre es mit gut kauen, dann rutscht der Fisch auch besser.